OUTING !!! Es wird ein Mädchen...Brauche dringend Namensvorschläge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kim20088 24.04.10 - 18:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe am Donnerstag das Outing bekommen bei 18+5...

Es wird ein Mädchen.... Es wäre mir egal gewesen hauptsache gsund, dennoch freu ich mich riesig, denn wir haben bereits einen kleinen Jungen und somit bald ein Pärchen..... #huepf

Nun bin ich echt ratlos bzgl des namens... Also mein Favourit ist Hanna,zeitlos,elgeant und kein allerwelts Namen.

Nun suche ich natürlich weiter und freue mich über zahlreiche Ideen von Euch...-wer Lust hat..

Vielen Dank ikm voraus..

Und liebe Grüße Kim 19+0#sonne

Beitrag von engelchen8184 24.04.10 - 18:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wir bekommen auch ein Mädchen. :-)

Wir werden unsere Tochter Christina nennen. Wir fanden aber auch Lara und Sophie schön. Sophie ist allerdings im Moment sark im Trend. Daher haben wir uns dagegen entschieden. Mein Mann möchte sowie unbedingt eine Christina.

LG

Beitrag von .mami.2010. 24.04.10 - 18:58 Uhr

Huhu,

oh wie schöööööööön, freu mich richtig mit dir #huepf.

Also ich hätte noch im Angebot:

Kim
Stella
Stacy
Michel


lg

Beitrag von .mami.2010. 24.04.10 - 18:59 Uhr

Huuuuch hab gerade gesehen das Kim wohl eher NICHT in Frage kommt #schein#rofl.

lg

Beitrag von coco1902 24.04.10 - 18:58 Uhr

he, das freut mich für euch.

wie heisst denn euer sohn? vielleicht gibt es was nettes, das zusammen schön klingt?

emma
emely
lea
hanna
hannah
johanna
elisa
tabea
joana

vielleicht ist ja was dabei

wenn wir noch ein mädchen bekommen, soll es laura jasmin heissen ;)

LG coco

Beitrag von spyro82 24.04.10 - 19:03 Uhr

Hey...

glückwunsch zum Mädchen...:-p

Hannah heißen aber schon gaaaaaaaaanz viele...#gruebel Zumindestens hier bei uns!#schwitz

Wie heißt denn Dein Sohn?

Meine drei heißen Pepe,Enie & Nike!#verliebt


glg und alles Gute!#liebdrueck

Beitrag von skbochum 24.04.10 - 19:06 Uhr

Hallo,

ich finde Hanna ist ein gaaaaanz toller Name. #verliebt

Allerdings sollest du da nochmal die Namenstatistik von 2009 ansehen. Du hattest geschrieben "kein Allerweltsname", finde ich auch. ABER halt auch nicht selten oder so.
Schau mal:

http://www.beliebte-vornamen.de/2009

GrussGruss
Susanne

Beitrag von skbochum 24.04.10 - 19:09 Uhr

Huch, Namensvorschläge hab ich vergessen #klatsch

Martha, Emma, Thea, Emily, Sophie, Sarah

#schrei

Beitrag von pregnafix 24.04.10 - 19:12 Uhr

Unsere kleine wird Miriam Naemi heißen :-)

Mein Mann hatte auch Hannah vorgeschlagen, den mag ich aber nicht so...
Sarah find ich noch schön oder Davida #verliebt (aber den konnte ich nicht durchsetzen)...

Beitrag von jeremiaskilian 24.04.10 - 21:56 Uhr

Naemi!!!#verliebt

So sollte meine auch heißen!

Nun ist aber doch wieder ein ER! ;-)

LG

Beitrag von rosa60 24.04.10 - 19:13 Uhr

hallo ich liebe es über vornamen zu reden und euch zu helfen:-)

gerne hier meine Namesvorschläge!

Carolina / Karolina
Marie
Alina
Vanessa
Jasmin
Gina
Svenja
Jolina
Jill


ich hoffe es ist was dabei wo dir gefällt

mein favorit ist Karolina *schwääärrrmmm*

Beitrag von blessssing 24.04.10 - 19:23 Uhr

#verliebtwir bekommen auch ein mädchen undsere kleine soll mya heißen ...wenn mein mann nich so stur währe dann würde ich sie collien taufen :-D aber naja papa hat ja och noch wat zu sagen :-D


sooooo pass uff ick hoffe ick kann helfen :;-)

collien (darf ick nich also versuch du es wenn er dir gefällt)

michelle (auch zeitlos , jedoch sehr heufig)

dann hab ick noch ...

lea , bea ,marie, din, leonie, leo, lara, lena, coa, , charly , charlott /e
, petzi...ja mehr fällt mir nicht ein sorry ...



aber ich wünsche dir alles gute und viel erfolg

Lg blessssing

Beitrag von chryssy 24.04.10 - 19:57 Uhr

Hallo :-) wir bekommen auch ein Mädchen- ihren Namen werde ich jetzt natürlich nicht schreiben- der bleibt ja bis zur Geburt geheim ;-) Aber Namen, die in meine engere Auswahl kamen( aber nicht in die meines Freundes ;-)):

Soraya
Lara
Maja
Amalia
Lilly

Naya finde ich auch schön, aber wenn man den Namen dann wie "naja" ausspricht, ist es natürlich nicht mehr toll
Lana finde ich auch total süß, aber da hab ich Angst, dass die Kinder sie, wenn sie dann älter ist, hänseln, denn wenn man den Namen von hinten liest #hicks

lg
Chryssy+#blume(26+6)

Beitrag von emilysmami 24.04.10 - 20:28 Uhr

Meine Tochter heißt Emily und ihr kleines Schwesterchen (bin 26.SSW) wird Isabella heißen.
Mit auf unserer Mädchenliste stand noch:
Kiara, Leonie, Laura, Alina, Ronja, Joana usw...
Viel Spass bei der Namenssuche!

Beitrag von kuschel022 24.04.10 - 20:58 Uhr

Wir mögen Merle und Annabel sehr leiden, der Zweitname wird Marie!!!
Mfg

Beitrag von shendresa 24.04.10 - 21:31 Uhr

Ein Mädchen...ich will auch....#schmoll

Also:
Ich finde...

Arlinda
Melina
Medina
Cassandra
Blerina
Adelina
sehr schön...#verliebt