2.FG :-(((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tama907 24.04.10 - 18:57 Uhr

Hallo!

Hatte hier schon mal gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2601252&pid=16499788&bid=2

Heute haben Blutungen eingesetzt :-( Komme eben aus dem Krankanhaus....Bin so traurig:-(
Warum denn schon wieder??????

LG Tama

Beitrag von engelchen8184 24.04.10 - 19:05 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid für dich! Fühl dich gedrückt.
Ich hatte selber schon eine FG und ich weiß wie man sich fühlt. Ich weiß es ist sehr hart. Ich habe mir damals gesagt, besser so, als wäre das Kind nicht gesund zur Welt gekommen. Ich weiß, dies ist kein Trost.

Ganz liebe Grüße

Beitrag von coco1902 24.04.10 - 19:06 Uhr

hi sorry, so leid mir das auch tut für dich, lass es lieber ins forum frühes ende stellen, das gehört nicht ins SS-forum rein :(

Alles Gute für Dich . #liebdrueck

Beitrag von tama907 24.04.10 - 19:10 Uhr

Sorry, ich dachte nur, weil hier meine Geschichte einige mitverfolgt haben und sie es dann im Forum Frühes Ende nicht lesen würden :-( Entschuldigung...

Beitrag von vonnym 24.04.10 - 19:27 Uhr

Tut mir sehr leid für dich!!!#liebdrueck
Natürlich kannst du es in diesem Forum erzählen. Gib nicht auf und lass dich nicht runterziehen. Das nächste mal klappt es!!!
LG Yvonne

Beitrag von tama907 24.04.10 - 19:32 Uhr

Vielen lieben Dank!!!#herzlich

Liebe Grüße

Beitrag von lolo14 24.04.10 - 19:15 Uhr

#kerze
Das tut mir sehr Leid!!!!
Hatte auch ne FG letztes Jahr und bin jetzt grad wieder soweit. Kann den FA Termin kaum abwarten. Hab jetzt auch noch Fieber bekommen und mache mir verdamt viel gedanken, ob Krümelchen bleibt oder vielleicht doch wieder geht#zitter#zitter#zitter#zitter

Alles Gute Dir!!!
Wie weit warst du denß

lg, lolo

Beitrag von tama907 24.04.10 - 19:26 Uhr

Hallo!

In der 7.ssw

Wünsche dir alles Gute!!!!!!

Beitrag von else.kling 24.04.10 - 19:54 Uhr

Das tut mir ganz ganz dolle leid für Dich! Auch wenn es vielleicht jetzt unpassend klingt, möchte ich Dir trotzdem sagen, dass das einzige, was helfen wird, mit dem Kummer umzugehen, das Üben für Nachwuchs ist. Versuch einfach, positiv nach vorn zu schauen und probier doch jetzt schon, Dich auf Deine nächste Schwangerschaft vorzubereiten. Das hat zumindest mir geholfen...

Beitrag von tama907 24.04.10 - 20:07 Uhr

Vielen lieben Dank an dich! Das werde ich versuchen#herzlich

LG Tama

Beitrag von verzweifelte04 24.04.10 - 20:08 Uhr

hallo!

tut mir wahnsinnig leid für dich! ..aber dein krümel kommt zu dir, war vielleicht einfach nicht der "passende körper" - der gedanke hat mich damals sehr getröstet!

dein würmchen wartet auf die nächste gelegenheit und kommt dann gesund und munter zu dir!

drück dich!
lg
Claudia

Beitrag von tama907 24.04.10 - 20:12 Uhr

Ich danke dir für deine lieben Worte!!#herzlich

Beitrag von luoda 24.04.10 - 21:53 Uhr

Hallo Tama.

Hier zünde ich eine #kerze für Deinen Krümmel an. Sei ganz doll #liebdrueck von mir. Ich kann Deinen Schmerz und die Leere nachvollziehen.

Gruß Luoda

Beitrag von s.klampfer 25.04.10 - 13:37 Uhr

Achherje, sorry #kerze

ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und viel #klee

(ps hatte auch schon 2 FG, und habe aber einen gesunden sohn, nicht aufgeben)

Beitrag von thinkpink13 25.04.10 - 22:37 Uhr

Tut mir leid sehr sehr für dich aber liess mal meine VK- wenn du fragen hast schreib mir gerne ne nachricht!

Alles Gute!