ist dieser aufgeblähte bauch normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s24 24.04.10 - 19:07 Uhr

bin in der 6 woche
danke für jede antwort
#hasi

Beitrag von isilay09 24.04.10 - 19:10 Uhr

Das ist normal und bleibt auch ,am meistens ist es gleich nach dem Essen

Beitrag von s24 24.04.10 - 19:11 Uhr

danke hatte schon angst #pro

Beitrag von verzweifelte04 24.04.10 - 20:09 Uhr

hallo!

ich hab das seit beginn der schwangerschaft.. bin mittlerweile in der 14. ssw und gestern hatte ich nen bauch wie im 6. monat ;)

ich schiebs jetzt einfach mal auf die eisentabletten, die ich in letzter zeit nehmen muss ;)

lg

Beitrag von filiz72 24.04.10 - 22:25 Uhr

Bin bei 6+3. Seit 1 Woche krieg ich d Hosen nicht mehr zu. Bin sonst schlank Gr36/38. Meine Brust sprengt gerade alle BHs, was ja super aussieht, aber der Bauuuuuuch...Brrr!!