rad fahren

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lea7112 24.04.10 - 19:10 Uhr

juhu ich muss mein glück mit euch teilen meine kleine motte kann endlich rad fahren man war das überzeugung und mit mama lernen nie im leben und dann der hammer mein man schiebt sie einmal an und schon kann sie fahren nein sie lernt nicht wie jedes normale kind erst mal grade aus nein immer schön im kreis voll süß wollte grade gar nicht mehr vom rad runter also nie die hoffnung aufgeben irgendwann klappt es . #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole


lieb grüße eine stolze mama

Beitrag von tannibalk 24.04.10 - 19:25 Uhr

Hallo,

na dann herzlichen Glückwunsch!!!:-)
Mein Kleiner konnte auch schon mit 3, 5 Rad fahren, ohne Stützräder, dank Laufrad brauchte er nie welche!!!:-D:-D:-D
Jetzt mit 5 machen wir schon richtig lange Touren, wie heute, mir tut alles weh....!!!!;-)
Weiterhin gute Fahrt!!!

Lg Tanja!!!#cool