Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mautzi222000 24.04.10 - 19:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506215&user_id=761413 .

Was meint ihr dazu ? Habe nicht mehr gemessen , weil ich Angst davor im moment habe .
Aber Mens ist immer noch nicht da .
Wann war wohl genau mein ES ???

Beitrag von hoppi-2009 24.04.10 - 19:18 Uhr

HI

schaut super aus - ich denke du bist ES+ 13/14 - also ich würde nen Test wagen#ole#klee#ole#klee#ole#klee

Beitrag von saskia33 24.04.10 - 19:19 Uhr

14 ZT #kratz

lg

Beitrag von tdhille 24.04.10 - 19:29 Uhr

Hab ich ja grad schon gesagt!! Ich würd auch testen!! Trau dich!!!! #klee

Beitrag von babys0609 24.04.10 - 19:35 Uhr

Testen Definitiev das sieht SSSUUUUPPPPPEEEERRRR aus!
#pro#klee#zitter

los jetzt #ole