An alle Mehrfach-Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von floy79 24.04.10 - 19:17 Uhr

Tagchen....

wollte nur mal fragen, wie eure Bäuche im 4.Monat so aussahen. Also ich bekomme mein 2. und 3. Kind und sehe mitlerweile aus wie im 6. MOnat....#rofl
Viele fragen wie lang ich noch muß und wenn ich dann sage "bis Oktober noch" dann kommt ein ungläubiges Staunen.
:-D
Habt/ hattet ihr auch so ne "Pocke"?


Gruß

Sabine

Beitrag von hibbelliese 24.04.10 - 19:22 Uhr

kenn ich ;-) bin heute 17+0 und seh 10 Wochen weiter aus #schwitz

Beitrag von aliciakommt 24.04.10 - 19:22 Uhr

Jo, ich schieb auch schon ne mächtige Kugel #cool

Beitrag von rapha83 24.04.10 - 19:23 Uhr

beim ersten kind hat man bis zum 5. monat nichts gesehen, wirklich nichts und beim 2. kind bin ich voll geplatzt. ich war so kugelrund und das schon sehr zeitig.
jetzt beim 3.kind bin ich auch schon recht kugelig.
scheint wohl normal zu sein;-)

Beitrag von gingerw 24.04.10 - 19:23 Uhr

Hi!!!!


Ich bekomme #baby Nr. 3 und ich bin jetzt 23. SSW. und eine Arbeitskollegin meinte letzte woche zu mir : sag mal wie lange willst du eigentlich noch machen (die wußte allerdings nicht das ich erst 23. SSW. bin) nicht das du das KInd im Laden bekommst!!!!!!#schrei#schrei

Ich seh aber zur zeit echt aus als ob ich im 8.Monat wäre!!!!!

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und evtl. #baby-Girl 23 SSW.

Beitrag von vonnym 24.04.10 - 19:23 Uhr

Hallo,

ich kriege mein 4.+ 5. Kind!!! Bauch sieht aus wie 6. Monat wenigstens. Habe das Gefühl er wächst pro Tag 1 cm!!Möchte nicht wissen wie ich im 7. Monat oder so aussehe!!!#rofl Bei meinen anderen Kindern hatte ich erst spät Bauch und nicht unbedingt viel!!! Ist schon spannend!! Werden deine ein-od. zweieiig?
LG Yvonne

Beitrag von floy79 24.04.10 - 19:32 Uhr

*lach*

Ja der Bauch ist schon echt extrem...
Ob meine eineiig oder zweieiig werden, muss nächsten Freitag geklärt werden. Meine FÄ konnte es mit ihrem Ultraschallgerät nicht eindeutig sagen.
Im KH haben sie bessere Geräte und dort soll dann diese Frage geklärt werden. Hab schon Spass, weil mein Mann dann auch zum ersten mal mit dabei sein wird.


Liebe Grüße

Sabine + Joy und #ei#ei

Beitrag von vonnym 24.04.10 - 19:51 Uhr

Meine sind definitiv eineiig. Bin total gespannt wie es sein wird 2 Babys zu haben die sich total ähneln. War am 15.4. zum Ultraschall im Pränatalzentrum. Da konnte mann dann eindeutig sehen das es Jungs werden!!!Wenn du Lust hast, kannst ja mal bescheid geben ob deine ein od.zweieiig sind!!
LG Yvonne #ei+#ei