Boxkampf im Bauch !!!! :-))))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gingerw 24.04.10 - 19:27 Uhr

Hallo!!!!

Ich hab heute das Gefühl bei mir im Bauch findet ein Dauerboxkampf statt.:-D#rofl

Meine Güte ist der Zwerg heute munter. Ich möchte ja echt mal wissen wie das dann in 6 Wochen ist!!!!#schrei

Ich kann mich auch net mehr so ganz errinnern ob meine beiden anderen Kinder inder SS auch so munter waren!

Wie ist das bei euch???

Lg Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und evtl. #baby-Girl 23. SSW.

Beitrag von biene8520 24.04.10 - 20:47 Uhr

Hallo!

Bin jetzt in der 39. SSW und ich habe das Gefühl, unser Kind will sich in die Welt "raustreten" und nicht geboren werden! :-p

Normalerweise heißt es ja, je weiter die SS fortgeschritten ist, umso weniger Platz ist da und die Kindsbewegungen werden weniger. Ich habe das Gefühl, es werden immer mehr!

LG
Biene

Beitrag von kleines_lieschen 24.04.10 - 21:29 Uhr

Oh ja, bei mir ist auch schon die ganze letzte Woche Kickboxen angesagt. Bei unserem 1. hatte ich zu der Zeit nur ganz leichte Stupser. Wahnsinn.. wenn das so weiter geht, bricht das Kleine noch heimlich in der Nacht aus.. #rofl

LG
kleines Lieschen (mit Fabian 16 Monate und #ei 26.SSW)

Beitrag von elea 25.04.10 - 07:49 Uhr

Siehst du, bei mir ist es genau anders rum ;-) Meine große war die "Bauch-sau" und das Baby jetzt fängt jetzt so laaaangsam mal an, sich öfter und auch etwas fester zu melden, bei Laura konnte man schon von aussen SEHEN, das da Action ist.

Vll. stimtts ja,das Mädchen aktiver sind als jungs? KA :-)

Lg

alexandra

Beitrag von gingerw 25.04.10 - 09:22 Uhr

Hi!!!!

Na wenn das stimmt hatte die FÄ ja recht mit ihrer Vermutung das es ein Mädchen wird.;-)

Lg Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und evtl. #baby-Girl 23. SSW.