Wichtige frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von briina 24.04.10 - 19:34 Uhr

hallo hatte vor 8 wochen nen KS und hatte 3 wochen später also am 25.3 meine regel bekommen
nun habe ich so ein gefühl das ich sie nicht bekomme habe angst ss zu sein obwohl ich immer mit kondom verhütet habe ,habe seid paar tagen auch schon leichte rückenschmerzen aber habe das gefühl das sie nicht kommen.hatte ihr sie regelmässig bekommen?? oder unregelmässig??
war am donnerstag auch zu nachsorge untersuchung gewesen beim FA und habe mir die pille schon vershcreiben lassen nur ich ahbe angst wieder SS zu sein

danke für jede antwort

Beitrag von lissi83 24.04.10 - 20:09 Uhr

Hi!

Bist du den sicher, dass das 3 Wochen später wirklich schon die richtige Regel war? Das wäre ja ganz schön früh! Vielleicht hattest du vom Wochenfluss etwas pause und dann kam noch mal ein bißchen! Das kann sein, erklärte mir meine Hebi! War also viell. nich gar nicht richtig die Periode!

Aber selbst wenn, das kann schon mal ein wenig dauern, bis der Zyklus wieder richtig regelmäßig ist! Warte doch einfach noch ein paar Tage ab, vielleicht kommen sie noch!

lg

Beitrag von briina 24.04.10 - 20:15 Uhr

ja das waren meine regel hatte starke blutungen ahbe es den FA auch so geschildert und er meinte es waren die tage

Beitrag von kaykay86 24.04.10 - 22:45 Uhr

Ich hatte letztens auch schon Sorge!

Mir war immer wieder schlecht und meon Geruchssinn war plötzlich unheimlich gut!!! Alles wie in der ss...

aber der fa meinte ich sei nicht ss. Die Pille die er mir verschrieben hat versetzt mich in einen ss-ähnlichen zustand... daher also diese "Anzeichen"...

Wenn das nicht aufhört, nehm ich ne andere pille...

Aber das kann natürlich schon auch so schnell passieren...

lg und alles Gute!

KayKay

Beitrag von briina 25.04.10 - 15:12 Uhr

ich nehme die pille noch nicht warte ja auf die regelb.



Beitrag von kaykay86 25.04.10 - 22:25 Uhr

Hmmm.... dann weiß ich auch nicht, geh doch einfah mal zum fa.
Trotzdem alles Gute!

KayKay