An alle Experten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiffy12 24.04.10 - 19:35 Uhr

Nabend Mädels!

Mal wieder ne ZB Frage.
Was haltet Ihr davon. Meint Ihr mein ES hat sich verschoben?
Wenn die Mens bis morgen früh nicht kommt teste ich.
Leider sagt mir mein Bauch das der Test negativ ausfallen wird.

Ist vielleicht jemand mit so nem ZB #schwanger geworden?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502991&user_id=640606

Danke im voraus für Eure antworten.

Lg tiffy#sonne

Beitrag von larimee 24.04.10 - 19:54 Uhr

Sieht für mich nicht danach aus, als ob sich der ES verschoben hätte! Ich würd die Tempi morgen genau anschauen und wenn sie wieder rauf geht oder zumindest nicht weiter runter gangen ist, würd ich testen ;-)
Viel Glück!#klee