Is echt blöd!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melina24-09-07 24.04.10 - 19:35 Uhr

Aaaaalso, wie findet ihr die namen
Neyla Sophie bzw bei jungen
Luca Fabio
oder Luca Raphael?
Neyla gefällt mir schon immer, konnte mich bei der grossen aber nicht durchsetzen! und jetzt is es blöd, wo ich meinen mann soweit hätte, da nennen die pochers doch ihr kind so :-(
jetzt meint ja dann jeder dass ich denen das nachmache!
Mist warum haben die männer auch mitspracherecht ;-) aber hab ja noch bissl zeit ihn zu überreden ;-)
naja sorry fürs silopo#bla
Was habit ihr so für namen auf lager???
#liebdrueck euch,
Ich mit Melina an der Hand und #eilein im Bäuchlein 5. SSW

Beitrag von melina24-09-07 24.04.10 - 19:36 Uhr

Also fast soweit hätte ;-))

Beitrag von annetteingo 24.04.10 - 20:26 Uhr

Hallo,
also ich hätte nicht gewusst, dass von Pocher das Kind auch so heißt. Naja, aber ich musste mir letztens auch anhören:"Zoe? Heißt nicht auch die Tochter von nem Star so?"
Ich: "Von Lenny Kravitz"
Sie: Ne, von Tom Cruise!"
:-) Ich: " Nein die heißt Suri!"
Also du siehst, selbste wenn deine Kinder nicht so heißen, glauben die Leute sie hießen so.;-)
Neyla ist ein schöner Name, die Jungsnamen gefallen mir nicht so gut. Finde Luca so ausgelatscht.

LG Annette + Jeremy (05.08.05), Zoe (22.03.07) + Jesse (22.12.08)