stillen, wieviel trinkt ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrin.-s 24.04.10 - 19:36 Uhr

Hi, Ihr. Hab mal eine Frage, an die, die Stillen: Schafft Ihr 3 Liter am Tag? Ich schaff´ die einfach nicht, 2 Liter schaffe ich, vielleicht auch MAL 2,5l aber das wars auch.#glas Wie schlimm ist das?
LG Katrin

Beitrag von nebneru 24.04.10 - 19:52 Uhr

Das ist überhaupt nicht schlimm. Ich schaffe manchmal die 3 Liter auch nicht ganz, aber 2 bis 2.5 Liter ist auf jeden Fall gut. Hast du genug Milch?

Beitrag von mini-wini 24.04.10 - 20:01 Uhr

Hallo,

ich schaffe grade mal 1,5 Liter am Tag, da muss ich aber schon trinken wie ein Loch.
Hab aber genug Milch und fühl mich TopFit.

LG
mini-wini mit Motte (25.12.09)

Beitrag von perserkater 24.04.10 - 20:04 Uhr

Lt. neuester Erkenntnis ist es egal wie viel du trinkst. Mehr trinken ergibt nicht mehr Milch.

Mehr wie 2 Liter bekomme ich auch nicht in mich rein und ich stille seit 11 Monaten erfolgreich.;-)

LG

Beitrag von mamajo 24.04.10 - 20:08 Uhr

Hallo!

Wenn ich auf 1,5 Liter am Tag kam war ich froh und ich stille seit 12 Monaten, davon die ersten 6 Monate voll!

LG mamajo #blume mit "Mopsjunkie" Justus;-)

Beitrag von aimee81 24.04.10 - 20:14 Uhr

Mindestens 2 Liter am Tag, eher 3. Ich hab aber immer Durst #schein also ich hab überhaupt kein Problem damit, soviel zu trinken #schein

Beitrag von hailie 24.04.10 - 21:38 Uhr

3 liter schaffe ich nicht...
ich glaube, es sind meist 1,5 - 2 liter.

lg