Unser Schützling Darvin ist geboren(aprillies)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shy 24.04.10 - 19:38 Uhr

hallo Aprillies

am 15.04.2010 hat unser Sohn Darvin das Licht der Welt erblickt.

angekündigt mit vorzeitigem Blasensprung in der nacht um 2 Uhr.

Mit PDA und Wehentropf hat die Geburt ca. 10 stunden gedauert.

um 11:38 konnten wir Darvin in unseren Armen halten mit 51 cm Größe, 34 cm Kopfumpfang und einem Geburtsgewicht von 3840 g :-)

bin bißchen enttäuscht von mir das ich es nicht ohne pda geschafft hab :-(
wollte doch so gerne....

wir kämpfen uns durch die ersten wochen,ziemlich anstrengend mit vollem Stillen und Bauchschmerzen beim Kleinen.

ich verabschiede mich hiermit ins baby-forum.

lg Melli + Darvin(9 tage)

Beitrag von -trine- 24.04.10 - 20:05 Uhr

Hey, das ist ja toll #freu

Meld dich doch mal wieder bei wkw, dass du mir mal erzählen kannst.

Herzlichen Glückwunsch #herzlich#ole