nach 2 jahren endlich positiv !!!! kann es nich glauben ^^

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzessjuly 24.04.10 - 19:40 Uhr

hey leute ...

sagt ma bitte ob man den positiven tests wirklich glauben kann ...

hab 1 woche nach ES angefangen fast täglich zu testen u die Linie war erst kaum erkennbar u wurde dann jeden tag stärker u als denn noch die mens ausfiel war sie richtig fett auch mit nem anderen test ...

die ärztin konnte noch nix sehen, war aber auch schon 1 tag vor NMT bei ihr ... is doch normal oder ???

ich meine alle tests positiv u mens ausgefallen is doch 100% schwanger oda???

bin halt so verunsichert weil es seid über 2 jahren nich klappte weil ich zu dünn war u so ... :(
kann es einfach nich richtig glauben ...

bitte sagt mal eure meinung...werd noch irre ^^

danke u lg July

Beitrag von tarosti 24.04.10 - 19:44 Uhr

Hi July

Positiv ist positiv...
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Wir haben auch über zwei Jahre "trainiert".

Dass die Ärztin noch nix sehen konnte, ist in diesem Stadium normal.

Ich wünsch dir eine ganz schöne Schwangerschaft.

LG
Tarosti

Beitrag von prinzessjuly 24.04.10 - 19:55 Uhr

danke danke :)

hoffe nur mein kleiner stern bleibt auch fein bei mir...

danke :))

Beitrag von caitrionagh 24.04.10 - 20:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Bei mir konnte man auch am Anfang nur an der hoch aufgebauten Schleimhaut und dem Bluttest erkennen das ich schwanger bin. War auch so früh wie Du beim Arzt! Nach 3 Wochen hat dann auch das Herzchen geschlagen.#verliebt Drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft!#klee#klee#klee#klee
caitronagh (29+6)

Beitrag von escada87 24.04.10 - 21:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:-)