Meine Wehen sind am CTG weh.....SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caprisonne71 24.04.10 - 19:40 Uhr

Hallo,

ich bin heute ET-6 und hatte gestern Wehen. Es waren Wehen, ich bekomme mein 2. Kind.
Wir sind ins KH, ich konnte im Auto kaum etwas sagen, weil ich mit atmen beschäftigt war.
Ab in den KS, ans CTG.....nix mehr.....alles wie weg geblasen.
Ich kam mir total dämlich vor.
Wenn ich Wehen bekomme, dann kann ich wieder kommen hat die Hebamme gesagt.
Ich bin nun total verunsichert, denn ich das war bereits das 2. Mal.

LG

Beitrag von snoopymausi 24.04.10 - 19:51 Uhr

Mir ging das (vor-) gestern genauso.
Von Donnerstag nacht auf Freitag.
Ich hatte zu Hause alle 3-4 min (4 Std. lang) -dann sind wir ins KH.
Dort hielten die auch einige Stunden noch an.
Waren dann aber gegen Morgen fast verschwunden.
Dann sind wir nach Hause.
War das erste Mal-hoffe aber nicht, dass das noch öfters passiert mit den Fehlalarmen!#schock;-)


LG.
Bianca ET -3

Beitrag von axaline 24.04.10 - 20:30 Uhr

Oh man, ich wär so glücklich, wenn ich überhaupt mal ne Wehe kriegen würde !
Hab jetzt schon langsam die Schnauze voll, sind zwar noch zwei Wochen, aber jetzt darfs mal losgehen, seit 8 Wochen erzählt man mir das Baby kommt zu früh, wegen Vorwehen.....
Schiete Piepen ! Nix tut sich !

Ich wünsch Dir alles Liebe und richtige echt Geburtswehen, damit das mit dem Fehlalarm endlich vergessen ist ;-)

Gruß janine (38+0)

Beitrag von canadia.und.baby. 24.04.10 - 20:56 Uhr

sei doch froh! Jeder tag zählt!

Beitrag von axaline 25.04.10 - 10:26 Uhr

Ganz ehrlich ? Was zählt denn jetzt noch an den Tagen ?

Das Baby ist fertig und nimmt jetzt nur noch an Gewicht und Größe zu !
Unser Kind hat aber schon 3500 gr. und 50 cm und das ist der Stand von vor einer Woche !!!
Meinetwegen darf es ruhig kommen !

Gruß Janine (38 +1)

Beitrag von biene8520 24.04.10 - 20:42 Uhr

Hallo!

Genauso gehts mir auch! War zwar noch nicht im KH, aber bei meiner Ärztin. Ich weiß auch, dass es Wehen sind (kriege das 2. Kind und hatte in dieser sowie in der 1. SS Vorwehen, also denke ich, ich kann Wehen von Kindsbewegungen unterscheiden :-p).

Ich hatte zu Hause Wehen, im Auto, bei der Ärztin an der Anmeldung, aber sobald ich am CTG bin - NICHTS! Kaum CTG ab und wieder im Auto nach Hause - es zieht schon wieder! :-[

Ich zweifle manchmal selbst, ob ich mir noch trauen kann oder plemplem bin!

Aber so ist es halt, mach Dir nichts draus! Die kennen das und nehmens mit Humor.

LG
Biene