Extrem viel zs ..........kommt das vom ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 24.04.10 - 19:43 Uhr

huhu ihr lieben

mein ES war so um den 16.4 herum...nun hab ich seit gestern total viel zs....
rinn regel recht aus *sry*

kommt das vom utrogestan? oder hat das andere bedeutungen???

danke

glg dani

Beitrag von larimee 24.04.10 - 19:52 Uhr

Hey, mein ES war um den 13.4. und seitdem hab ich auch ungewöhnlich viel zs... genau so wie du es beschreibst eben (keinen ziehbaren mehr wie um den ES aber sehr flüssig und immer wieder mit dem Gefühl, es rinnt was #hicks)

Hab leider selbst keine Ahnung von wo das kommt, würd mich also auch über viele Antworten auf diese Frage freuen #schein

Beitrag von 260304 25.04.10 - 12:10 Uhr

Hallo,

das kommt vom Utrogest, das verursacht ne Menge Schleim, falls du es vaginal nehmen solltest.
Die Kügelchen lösen sich dort auf und dadurch hat man eine Menge Schleim, der wieder rauskommt.
Und nach irgendwelchen Schleim würde ich mich überhaupt nicht richten.

Als ich schwanger war, is mir dazu nix aufgefallen, also macht euch wegen sowas nicht verrückt.

LG