Bauchnabelpiercing neu stechen - Piercer in Hamburgs Osten gesucht...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kleinerbaer05 24.04.10 - 19:54 Uhr

Hallo!

Ich hab mein Bauchnabel-Piercing vor ca. 5 Jahren während meiner Schwangerschaft rausgenommen.

Nun verspüre ich irgendwie das Bedürfniss es wieder neu stechen zu lassen...#sonne

Macht das irgendwelche Probleme? Beim ersten Mal war es ziemlich entzündet zu Anfang... #zitter

Da ich in der Zwischenzeit nach Hamburg gezogen bin suche ich außerdem noch ein gutes Piercing-Studio, wenn möglich in Hamburgs Süd-Osten (Bergedorf o.ä.).

Ist kein Muss, wäre aber schon schön... :-D

Danke für eure Hilfe!

LG

Kleiner Bär

Beitrag von pad73 25.04.10 - 21:04 Uhr

hallo,

ich hab mir mein bauchnabelpiercing auch neu stechen lassen,und es war überhaupt nicht schlimm :-).
ist sogar schneller verheilt als beim erstenmal,also nur mut ;-).

mit einem piercer in deiner nähe kann ich dir leider nicht helfen,da ich aus dem schönen schwabenländle komme #freu.

lg pad

Beitrag von juelidee84 25.04.10 - 21:52 Uhr

hallo,

ich habe mein Bauchnabelpiercing damals bei Cult, in Bergedorf (neben der Dresdner Bank) stechen lassen. War sehr zufrieden, hygienisch top!

lg
juelidee84