hat jemand erfahrung mit Schüsslersalzen und schwanger/werden/wollen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aubergine 24.04.10 - 19:54 Uhr

hi, hatjemand erfahrung mir schwanger werden und schüsslersalzen??

benutze sie öfter, bei alltäglichen dingen, aber mit eisprung unterstützen etc steht nichts im buch....danke und liebe grüße

Beitrag von michelangela 24.04.10 - 20:37 Uhr

Meine Apotheke hat mir die Schüssler-Salze Nr. 12 (Calcium sulfuricum) empfohlen. Mein Mann und ich sollen 3x am Tag jeweils 2 nehmen. Ich kombiniere die Schüssler-Salze noch mit Ovaria-comp-Globuli und natürlich Folsäure.

LG Sandra

Beitrag von luje 24.04.10 - 20:51 Uhr

Eigenartig:
Ich hab gerade mal gegoogelt, wofür die Nr 12 ist, da steht aber Hauptsächlich was von Knochen(-brüchen) und so nem Kram.

Wieso das bei KiWu gut sein soll, ist mir ein Rätsel!

Beitrag von luje 24.04.10 - 20:52 Uhr

Nachtrag:

Das hab ich noch gefunden!
Die Biochemische Schaukel – Energieschaukel sollte unbedingt über
mindestens 4 Monate durchgeführt werden:

Man nehme morgens Nr. 2 Calcium Phosphoricum

Vormittags gegen 12:00 Uhr Nr. 5 Kalium Phosphoricum

Nachmittags gegen 18:00 Uhr Nr. 7 Magnesium Phosphoricum

Eventuell abends ½ Stunde vor dem Schlafen gehen nochmals Nr. 7 Magnesium Phosphoricum, um zur Ruhe zu kommen

Anwendungshinweis: Es werden jeweils in einer halben Tasse heißem Wasser 5 Tabletten aufgelöst.

Die biochemische Schaukel bitte über einen längeren Zeitraum täglich ausführen. Ca. 4 Monate.

Quelle:http://www.das-gesundheitsportal.com/sites/unfruchtschuessler.html

Beitrag von michelangela 25.04.10 - 20:15 Uhr

Meine Apotheke ist spezialisiert auf homöopathische Mittel und ich vertraue denen da wesentlich mehr als dem Internet ;-)