Vl kann mir ja von euch wer weiterhelfen.....bitte.....:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von novemberbaby06 24.04.10 - 19:57 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2602960

hier mal der link

wäre lieb wenn mir wer von euch weiterhelfen kann...:-)

danke glg dani

Beitrag von mezzomix85 24.04.10 - 20:05 Uhr

Sorry,aber man sollte schon etwas geduldiger sein...

Achte doch nicht auf jeden Pfurz der Querhängt....Versuche bissel gelassener zu werden und deinem Körper die Zeit zu geben die er braucht...Du setzt ihn durch das allen wirklich extrem unter Streß.....


Lg

Beitrag von novemberbaby06 24.04.10 - 20:08 Uhr

sry......hab ja nur gefragt ob das vom utrogestan kommt oder ned....:-(


Beitrag von mezzomix85 24.04.10 - 20:13 Uhr

Ja das glaube ich dir....Aber warte doch einfach ab bis dir drüben im Forum jemand antwortet....

Tief durchatmen...Und zur Not gibt es auch immer noch google....

Wenn dir was Spanisch vorkommt,dann rufe beim Arzt oder im KH an...

Aber ich denke du machst dich mal wieder leider viel zu verrückt.....

lg

Beitrag von muggelsunny 24.04.10 - 20:18 Uhr

ach schau an wen haben wir denn da :-)

warum nimmst du denn Utro??? und wieviel???

Je nach Menge kann es daher kommen ja, aber wenn du deinen Körper kennst kannst du unterscheiden unter Utroschleim und Zervixschleim ;-)

Beitrag von mezzomix85 24.04.10 - 20:22 Uhr

#pro

Glückwunsch zur #schwanger schaft :-D

Beitrag von muggelsunny 24.04.10 - 20:28 Uhr

Danke mezzo #kuss is noch ganz frisch ;-)

Beitrag von mezzomix85 24.04.10 - 20:31 Uhr

habe ich gesehen,aber trotzdem freut es mich...

Daumen sind feeeest gedrückt :-):-):-) und wann ist der ist der erste Termin?#schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von muggelsunny 24.04.10 - 20:34 Uhr

danke aber hab eigentlich ein gutes Gefühl nur das ziehen is komisch weil ichs nich kenne ;-)

Termin hab ich am 06.05. aber vielleicht kan nich schon eher mal hin, nur zur beruhigung ;-) Montag bekomm ich nochmal hormonergebnisse

Beitrag von mezzomix85 24.04.10 - 20:40 Uhr

Supi...Hormonergebnisse sprich HCG und Progesteron?

Ich denke das ziehen sind die Mutterbänder...ist jetzt ja alles ganz anders...Aber immer schön positiv nach vorne schauen.....

Bald wirste hier ordentlich rumkugeln mit nem schicken Bauchi :-D:-D:-D:-D:-D:-D