Was tun, wenn kein ES????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 24.04.10 - 20:03 Uhr

Was gibt es an Hilfe, wenn man keinen ES bekommt? Wisst ihr Rat?

Beitrag von tosse10 24.04.10 - 20:08 Uhr

Woran machst du das fest?

Auf jeden Fall, wenn wirklich kein ES stattfindet zum Gyn, das kann man aus der Ferne nicht sagen.

LG

Beitrag von manumarcbiglove 24.04.10 - 20:09 Uhr

Mein FA hat mir gesagt, dass meine Eierstöcke noch nicht tätig sind...abwarten sagt er...fällt mir sehr schwer.....

Beitrag von sb-1971 24.04.10 - 20:47 Uhr

Versuch es doch mal mit Homöpatie? Schadet sicher nicht!

Beitrag von asharah 24.04.10 - 20:48 Uhr

Genau, z.B. Ovaria Comp., hat bei mir geholfen!
LG, Ash