1. ES nach absetzen der Pille

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 24.04.10 - 20:05 Uhr

Ich bekomme noch keine ES und weiss nicht wann und ob ich überhaupt welche bekomme....hat jemand ähnliche Erfahrungen und doch einen es bekommen?

Beitrag von saskia33 24.04.10 - 20:15 Uhr

Wenn du die Pille erst abgesetzt hast kann es schon sein das dein ES auf sich warten läßt,ist aber völlig normal!!
Dein Körper muß sich erstmal umstellen und das dauert ;-)
Es gibt einige Sachen die den ES unterstützen!

Hattest du denn schon deine Mens bekommen?

lg

Beitrag von little15 24.04.10 - 20:17 Uhr

Hi, das ist völlig unterschiedlich. Ich zum Beispiel nahm die Pille nun insgesamt 13 Jahre, hatte sie 2007 schonmal wegen KiWu abgesetzt und drei Monate keinen ES bekommen. Hab dann wieder angefangen, aber wegen anderer Lebensumstände und habe sie diesen März wieder abgesetzt und sofort normalen Zyklus gehabt.
Mach dir da keinen Kopf, ist völlig normal wenns etwas dauert. warte deine Mens ab und danach sieht bestimmt alles schon ganz anders aus.

Viel Erfolg wünsch ich dir/euch:-)

Beitrag von nicen86 24.04.10 - 20:48 Uhr

Huhu,
ich habe auch den ersten Zyklus ohne Pille (8 Jahre) hinter mir. Hatte schon gar nicht mehr dran geglaubt und bekam dann an ZT 23 den sogenannten Mittelschmerz (frag nicht nach Sonnenschein - hatte das Gefühl ich hab ne Blinddarmentzündung). Und am nächsten Tag ging auch gleich die Temp hoch.
Seit gestern habe ich meine Mens - vollkommen anders als mit Pille.
Also es ist alles offen.
Nicen #sonne