zb, testen oder gar nicht hibbeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellizwetschger 24.04.10 - 20:06 Uhr

was sagt ihr denn zu meinem zb? #kratz
würdet ihr da hibbeln oder erst gar nicht dran denken!
wann würdet ihr denn testen?

danke melli#schwitz

Beitrag von tosse10 24.04.10 - 20:07 Uhr

Die Bienchen sind m.E. zu weit weg.... Da würd ich nicht hibbeln.

LG

Beitrag von mellizwetschger 24.04.10 - 20:10 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501676&user_id=544250

sorry hab ich wohl vergessen!

Beitrag von tosse10 24.04.10 - 20:12 Uhr

Na das sieht ja schon besser aus. Da würde ich morgen früh einen Versuch wagen. Besser wäre natürlich bis Dienstag zu warten.
Viel Glück!
LG

Beitrag von mellizwetschger 24.04.10 - 20:15 Uhr

ich weiß das ich warten sollte, aber es fällt so schwer, hab diesmal so ein gutes gefühl!

Beitrag von rottilove 24.04.10 - 20:29 Uhr

Ich würde noch ein wenig warten ;-)

LG

Beitrag von kuschel022 24.04.10 - 20:35 Uhr

Du darfst hibbeln und Montag testen!!!!
Deine Kurve sieht sehr gut aus!!!
Mfg