Hilfeee.. hat grad den Brei wieder im Schwall raus...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von andrea71 24.04.10 - 20:09 Uhr

Hallo,
Lenni hat heute seinen 1. Abendbrei bekommen (Alnatura Dinkelbrei) den hat er zu 1/4 gegesssen und danach noch 100ml Milch getrunken.

Dann ist er normal ins Bett...

Er war etwas quängelig.. ich war grad pipi machen und nicht direkt bei ihm... #schein er hat schon ca 1 Min. geweint... (geschrien) ich bin dann hin und als ich ihn hochnahm, wurxte er und schwupp.. kam die ganze Ladung... #schock#schock herje. was eine AUfregung.. der Arme..
was mach ich nun? Nochmal Milchnahrung? Er hat ja praktisch jeztt nix gegessen..#kratz
Bin ratlos..
Danke,
Andrea71

Beitrag von andrea71 24.04.10 - 20:09 Uhr

Lenni ist 6 Monate

Beitrag von koerci 24.04.10 - 20:12 Uhr

Hallo Andrea!

Ich würde ihm erstmal nix geben. Das sieht ja oft auch nur sooooo viel aus, dabei ist es das gar nicht.

Wenn er tatsächlich arg viel rausgespuckt hat, wird er sich schon gleich nochmal melden und Hunger haben.

Das war doch sicher nur ein Bäuerchen, das noch irgendwo gesteckt hat und raus mußte.

LG

Beitrag von andrea71 24.04.10 - 20:14 Uhr

also es war schon mehr als ein Bäuerchen... #hicks
es kam auch im Schwall.. er hat richtig gewurxt...
hmmm....
naja.. dann warte ich mal ab
danke :-)

Beitrag von doro86 24.04.10 - 20:38 Uhr

huhu
bei meiner maya kommt s auch manchmal schwallweise raus, denke auch imme oh gott jetzt ha sie nichts im magen aber bis jetzt hat sie sich nie beschwert nach dem essen

Beitrag von koerci 25.04.10 - 11:42 Uhr

Huhu!! Und?? Wie ging es weiter? Nochmal Hunger gehabt?