Habt ihr vor der Mens auch so einen......SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 24.04.10 - 20:13 Uhr

.....huuuunger#mampf!!!!hab gerade 2 latte macciato,1ne tafel kinderschoki,chips und 2 kalte schnitzel verdrückt#schwitz!!!ohh man..frauen und ihre hormone#schock!!!!(bin ca bei es plus 11!!!)


schönen abend noch...elsi;-).

Beitrag von delphinchen27 24.04.10 - 20:17 Uhr

Ohh ja das hab ich auch immer.
1-2 Tage davor fang ich hier an, wie eine Schwangere zu essen.
Erst was süßes, dann was herzhaftes oder am besten gleich alles zusammen

Beitrag von tosse10 24.04.10 - 20:17 Uhr

Ich habe grundsätzlich Hunger :-(..... Aber vor der Mens besonders schlimm....

Beitrag von moon86 24.04.10 - 20:35 Uhr

ich habe immer hunger!! nur seit heute bekomme ich nicht viel runter#kratz naja habe nmt am 28 und laut urbia am 29 naja mal sehen wann und ob sie kommt

Beitrag von juxalotta 24.04.10 - 21:41 Uhr

Hallo!
Schön zu hören, daß es anderen auch so geht!
Gestern abend habe ich gefr..., bis ich mich kaum noch bewegen konnte. Erst Abendbrot(5 Scheiben Brot) 1 Tüte Chips und dann noch Schokolade!!!
Normalerweise esse ich 2 Scheiben Brot!!!
Aber diesmal hatte ich kaum Beschwerden vor der Mens, hatte schon gute Hoffnung, aber dann, heute abend....SCHEIßE... entschuldigung, aber ich bin echt sauer!!!
Aber, was heißt SILOPO??? Stehe auf dem Schlauch!
LG