wie gefällt euch der name chiara

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 24.04.10 - 20:18 Uhr

meinem manngefällt der name gut.

aber ich finde wen dann chiara sophie besser oder was meint ihr.

danke

Beitrag von canadia.und.baby. 24.04.10 - 20:21 Uhr

Ich würde ihn Kiara schreiben aber ist nen schöner name :)

Beitrag von emilysmami 24.04.10 - 20:23 Uhr

Wir hatten KIARA auch auf unserer "Liste", aber da es den Namen hier im Schwabenländle so oft gibt, haben wir uns jetzt für Isabella entschieden. Grüßle

Beitrag von gretchen1981 24.04.10 - 20:23 Uhr

mir gefällt der name auch!

lg

Beitrag von anyca 24.04.10 - 20:35 Uhr

Schön!

Beitrag von asharah 24.04.10 - 20:37 Uhr

Sorry, aber mir gefällt der gar nicht #schein. Wenns denn unbedingt sein muss, dann wirklich mit K, also Kiara.
LG

Beitrag von escada87 24.04.10 - 21:02 Uhr

mir gefällt der Name leider überhaupt nicht, ich muss bei dem Namen gleich an ein Tier denken, Hunde Katze #schein

sorry#hicks

Beitrag von agrippinia 24.04.10 - 21:04 Uhr

Huhu

ich finde den Namen toll....Wir haben den männlichen Part davon also Chiaro:-)

ich würde es mit Ch schreiben denn der Name stammt aus Italien und das mit Ch ist das Original:-)

Das mit dem Sophie gefällt mir auch sehr gut!!!

Schönen Abend noch die Sonnie

Beitrag von hibbelliese 24.04.10 - 21:07 Uhr

... ich hab da so Assoziationen mit Schlauchbootlippen ;-)

Beitrag von -trine- 24.04.10 - 22:51 Uhr

#rofl

Beitrag von lilasocke 24.04.10 - 21:46 Uhr

#pro

Beitrag von babilon5 24.04.10 - 21:50 Uhr

Mir gefällt er sehr gut #verliebt , meine Tochter fast 3 Jahre heist so chiara-sophie ;-)

Beitrag von xxnadinexx25 24.04.10 - 21:59 Uhr

wie lustig so heisste von meiner freundin unter mir die tochter.....

chiara sophie is super schön,die kleene wird aber eigentlich nur chiri gerufen von allen

aber sie heisst genau so chiara sophie

ich find den schön

Beitrag von asharah 25.04.10 - 11:23 Uhr

Wie wird denn das ausgesprochen - Kiri (wie der Käse) oder Schiri (wie Fussball)?
#rofl

Beitrag von -trine- 24.04.10 - 22:52 Uhr

Also ich würde sie auch mit "Ch" schreiben, sieht viel schöner aus und erinnert nicht so an Kira.