Oweija, neues von Shanina,

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von rene2002 24.04.10 - 20:20 Uhr

Um 9.12 kam eine Sms von Shanina. Sie haben einen hochansteckenden Rota Virus. Sie sind total isoliert, da sie wohl die stärkste Form erwischt haben. Kimberly trinkt mittlerweile gar nichts mehr und will eigentlich nur schlafen, schreibt sie. Leon trinkt zwar, bekommt aber zusätzlich Infusionen. Und Shanina ist die ganze Zeit dauerschlecht#schwitz.

Sorry, daß ich jetzt erst schreiben, aber wir hatten heute Familienausflug mit Rene's Hort. Sind schon um 9.00 los und erst gegen 18.30 wieder gekommen. Musste anschließend noch einkaufen und essen machen.

LG Anita

Beitrag von 2008-04 24.04.10 - 20:22 Uhr

Du brauchst dic doch nicht recht fertigen warum du jetzt erst schreibst#liebdrueck

Oh man da hat es die 3 wohl tierisch erwischt.
Ich drück die daumen das sie alle schnell wieder auf die beine kommen.#klee

Liebe grüße Antje mit Jette

Beitrag von julia.em 24.04.10 - 20:25 Uhr

Hallo,
die nehmen auch alles mit was sie können, leider. Es tut mir richtig leid für sie.

Ich wünsche ihnen alles alles gute.

Und dir Anita einen erholsamen Abend, war bestimmt anstrengend heute.
Julia

Beitrag von rene2002 24.04.10 - 20:51 Uhr

Danke;-). Oh ja das war es wirklich, aber es hat suuuuper Spaß gemacht. Rene hätte beinahe ein Brustpiercing bekommen. Eine kleine Ziege schmuste erst mit ihm und hat ihn plötzlich in die Brustwarze gezwickt, meine Güte in diesem Moment konnte keiner sagen wer höher gesprungen ist#huepf, die junge Ziege oder er, weil beide erschrocken sind.#rofl#rofl#rofl. Nein, war ein sehr schöner Tag für uns beide;-)

LG Anita

Beitrag von julia.em 24.04.10 - 21:06 Uhr

Das hört sich doch super an und dann freut man sich doch. Nach all dem was man durchgemacht hat.
Julia

Beitrag von rene2002 24.04.10 - 21:20 Uhr

Ja das stimmt, ich hab mein Kind mit ganz anderen Augen heute das erstemal gesehen. Ich wollte meinen Arm im Bus um ihn legen, da kam die Stimme aus dem Hintergrund: "Mama, laß das und behandel mich nicht wie ein kleines Baby vor den anderen" Ich erstmal#gruebel#schockaber habs ja verstanden. Da war auch seine Angebetete#verliebt dabei, mein kleiner Mann wird groß#schwitz. Aber vorhin kam er zu mir, so Mama jetzt ist Kuscheln angesagt;-)

LG;-)

Beitrag von jessie86 24.04.10 - 21:33 Uhr

"so Mama jetzt ist Kuscheln angesagt " #verliebt

Beitrag von rene2002 24.04.10 - 21:36 Uhr

Jaaaa, Schleimbeutel der#aerger;-)

Beitrag von jessie86 24.04.10 - 21:49 Uhr

ach der übt doch nur für seine flamme;-)

Beitrag von rene2002 24.04.10 - 22:35 Uhr

Kann gut sein Jessie, aber noch steht seine Flamme hinterm Herd und kocht sein Essen#drache#rofl#rofl#rofl. Einen schönen Abend euch noch;-)

Beitrag von jessie86 24.04.10 - 20:45 Uhr

#schockomg!!

mensch ne ganz schnelle gute besserung für alle 3!mensch die armen#schmoll

Beitrag von lamington 24.04.10 - 20:51 Uhr

Hallo Anita!

Oh man das gibts doch garnicht! :-(

Das nimmt ja wirklich garkein End #schwitz

Ich drücke weiter ganz ganz feste die Daumen!!!

LG

Kerstin

Beitrag von gille112 24.04.10 - 21:03 Uhr

Och nee, das ist ja zum Ko...also wohl wörtlich!!Hoffentlich gehts allen bald besser.


LG Gille