Erfahrungen mit Flugreisen?Buggy vs KIWA

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dropsi28 24.04.10 - 20:23 Uhr

Hallo ihr Lieben

Habe heute meinen Fragetag ;)

Also. Wie ich schon mal gepostet hab, fliegen wir im September in den Urlaub. Nun stellt sich die Frage, sollen wir uns einen Buggy holen oder nicht?
Wir haben einen ABC Kombikinderwagen u Lilly liegt auch schon ohne Schale drin, da sie sehr gross ist.

Wie habt ihr das gemacht? Ich habe Angst,dass der KIWA zu sperrig für Urlaub ist, wollte einen Buggy kaufen??!!!Oder wie habt ihr das gemacht??

Danke schon mal#schein

Beitrag von gretchen1981 24.04.10 - 20:30 Uhr

hallo

also wir fliegen im juni das 1.mal weg und wir haben uns einen buggy zugelegt, einfach aus dem grund, weil wir nicht riskieren wollen, dass unser teurer kiwa gestohlen od kaputt wird.

vlg

Beitrag von dropsi28 24.04.10 - 20:36 Uhr

Darf ich fragen welchen???

Uns fällt das super schwer..

Beitrag von mariolausi 24.04.10 - 21:10 Uhr

Hi,
also wir fliegen im Juli und wir werden den Kiwa nicht mit nehmen, sondern nur den Buggy. Es ist ein ganz einfacher. Wir sind schon vor zwei Jahren geflogen und da hatten wir auch nur einen Buggy.
Der Vorteil ist, dass man damit bis zur Flugzeugtür fahren kann und dann wird er erst verstaut.

LG Mariolausi+Lucas 10 Monate, Philip 3 Jahre und Nataly 11

Beitrag von doz301 24.04.10 - 21:29 Uhr

Wir sind auch am Ueberlegen, da wir zwar einen sperrigen Kinderwagen, aber sonst nix weiter haben. Nur noch ein Tragetuch.

Kommt darauf an, wohin ihr fliegt- manchmal kann man sich vor Ort auch einen Buggy ausleihen. Musst mal googlen.

Wir fliegen im Mai zu einer Hochzeit und wir bekommen von Freunden einen Kinderwgen geliehen.
Ehrlich gesagt wuesste ich auch gar nicht, was fuer'n Buggy ich kaufen sollte...

Beitrag von schnuffel0101 24.04.10 - 22:18 Uhr

Ich würde auf jeden Fall einen Buggy nehmen. Ist auf jeden Fall unkomplizierter. Es gibt Buggys, die man in Liegepostion stellen kann, würde ich auf jeden Fall machen.