smart for Two & Kindersitz

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von goldiiieee 24.04.10 - 20:31 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wer von Euch fährt denn einen Smart for Two und kann mir berichten wie das dort mit den Kindersitz klappt vorne?

Wir wollen uns als Zweitwagen einen Smart zulegen und ich bringe meinen Sohn damit auch zur Kita und hole ihn ab.

Welchen Kindersitz der Gruppe 9 - 18 kg kann man dort gut nehmen?

VLG Kathrin

Beitrag von tigerbabylein 24.04.10 - 20:55 Uhr

huhu,

es gibt spezielle Sitze für den Smart. LG

Beitrag von kruemi090607 25.04.10 - 20:50 Uhr

Hallo Kathrin,
also wir haben auch als Zweitwagen nen Smart und ich pack Ben dann ganz normal in seinen Römer King Sitz und gut ist!
Hatte kein Problem mit dem Umbauen und Ben freut sich wenn er mal "vorne" sitzen kann ;-)
LG Andrea