Frage..brauche Link..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mynona88 24.04.10 - 20:46 Uhr

..für die Seite wo man seine fotos hochläd..un dann sieht wie das Baby aussehen soll..
weis den grad jem.?!

#danke glg mynona88

Beitrag von checkerbunnysbk 24.04.10 - 20:59 Uhr

ich kenn zwar die seite aber weiß die adresse auch nicht,aber demnach würde kein kind so aussehen...wir haben das bei so vielen gemacht und nichts kommt annährend hin.

Beitrag von asharah 24.04.10 - 21:04 Uhr

Also meine "Tochter" von Marilyn Manson sieht mir beinahe ähnlich! :-p;-)#rofl

Beitrag von asharah 24.04.10 - 21:01 Uhr

Bitte schön und viel Spass:

http://www.makemebabies.com

LG, Ash

Beitrag von mynona88 25.04.10 - 09:31 Uhr

danke für den Link..
es geht ja nich drum das ich glaub das mein baby so aussieht sondern um den spaß dabei..