Nimmt einer Valette?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von adventicia 24.04.10 - 20:53 Uhr

Ich bin jetzt auf die Cerazette umgesteigen und habe noch 4 Volle Bilster... viell. mag sie ja jemand haben?!? Sie einfach so in der Apo abzugeben nee dafür sind sie zu teuer...
Einfach melden bei interesse...

Lg
Nicole

Beitrag von karra005 25.04.10 - 09:25 Uhr

Es ist verboten rezeptpflichtige Sachen weiter zu geben!

Beitrag von adventicia 25.04.10 - 09:45 Uhr

Morgen!
Das ist mir schon klar... aber dafür sie einfach in der Apo oder dem Arzt zu geben ist sie auch zu teuer...

Beitrag von karra005 25.04.10 - 10:18 Uhr

ähhmm ich will ja nicht meckern oder so, aber du machst du damit strafbar und ich glaube nicht dass deine Kleinen eine Mama im Gefängnis sehen wollen. Oder?
Dass dir das auch noch bewusst ist, find ich echt frech von dir.

Es bleibt dir nun mal nichts anderes übrig als sie in der Apo oder bei deinem FA abzugeben oder sie als Blumendünger zu benutzen. Die werden so oder so weggeworfen. Oder würdest du dich darüber freuen, wenn dir dein FA eine Packung einer anderen Frau in die Hand drückt und die vielleicht manipuliert ist? Weißt du das?
Deshalb ist es verboten und strafbar so etwas einfach weiter zu verkaufen oder weiter zu geben...
Meine Pille hat mich auch 50euro gekostet. Meine Blumen freuen sich über die 2 Blister die ich noch hier habe. Die gehen wunderbar damit auf.;-)

Beitrag von emmrich86 26.04.10 - 14:16 Uhr

oh mein gott man kann ja auch eine fliege zum elefanten machen wa?????

Beitrag von adventicia 25.04.10 - 10:21 Uhr

Nun ja, werde sie dann meinen Blumen geben... denke das ist sicher das beste...

Beitrag von chrissie7537 27.04.10 - 11:20 Uhr

Hallo,
auch wenn ich hier wahrscheinlich gesteinigt werde, aber ich würde dir die Valette gerne abkaufen!!!
Melde dich unter: donald.duck@web.de
Gruss

Beitrag von chrissie7537 27.04.10 - 11:21 Uhr

die email sollte lauten:
donalds.duck@web.de