ohhh ich will auch wieder zu euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flia 24.04.10 - 20:54 Uhr

aber mein man will noch nicht er will unbedigt noch 1-2 jahre warten #schock. Mei kleiner wird ende juni 2 jahre man wie die zeit vergeht.

Ich wünsche euch viel#klee#klee glück beim ss werden.

lg

Beitrag von amingo 24.04.10 - 21:09 Uhr

Hi,
oh mann das tut mir Leid.
Kannst du nix machen bei deinem Mann das er seine Meinung ändert ???
Warum noch so lange warten dann ist der alters Unterschied so groß ich rede aus erfahrung :-p
Ich drücke dir die #pro das du ih n doch noch rum bekommst ;-)
LG Nicole

Beitrag von flia 24.04.10 - 21:28 Uhr

ne leider nicht., er ist ein dickkopf. Wie meinst du das mit dem zu großen altersunterschied.

lg

Beitrag von annetteingo 24.04.10 - 21:17 Uhr

Hallo,
ich will auch gerne wieder hierher, allerdings wäre es bei mir das 4. Kind.
Mein Mann und ich hatten zwar eigentlich abgeschlossen, aber uns war klar, dass irgendwann nochmal ein Nachzügler folgen wird. Nun kam es letztens wieder zur Sprache und ich meinte so in 5-7 Jahren. Da war er nur #schock.
Er meinte, dass er mit über 40 zu alt sei, also werden wir wohl noch dieses Jahr in den KiWu für unseren frühen "Nachzügler";-) gehen. Weiß zwar nicht, was daran Nachzügler sein soll, aber nun gut, mich soll es nicht stören.:-) Aber bis zum Ende des Jahres werden wir wohl noch warten, naja, zumindest bis zum Herbst.

Viel Erfolg wünsche ich euch. Vielleicht ändert sich das ja doch eher bei euch und ihr geht auch schneller wieder in den KiWu.

LG Annette + Jeremy (05.08.05), Zoe (22.03.07) + Jesse (22.12.08)

Beitrag von jevati03 24.04.10 - 22:45 Uhr

bei mir ist es haargenauso!!!!!!!
mein mann will auch noch so 1-2 jährchen warten...ich würde es mir jetzt schon so wünschen. unser sohn wird erst im november 2, aber trotzdem......habe anfangs immer versucht ihn zu überredet,aber damit habe ich ihn nur noch mehr abgeschreckt...werde jetzt versuchen das tham ruhen zu lassen in der hoffnung,dass er von selber anfängt :-)


dir ganz viel glück...auf das wir uns bald hier treffen :-)

lg
tina

Beitrag von qaychiara 24.04.10 - 23:07 Uhr

Geht mir auch so.

Für uns wär es auch das 4. und unsere jüngsten (Zwillinge) sind jetzt 1. Am liebsten würde ich auch sofort loslegen, aber mein Mann will noch was warten.

Ist auch vernünftig, bauen grad ein Haus und ziehen dann in einem Jahr um. Das ist natürlich blöd mit Neugeborenem.

Haben uns jetzt drauf geeinigt ab dem 14.08. loszulegen, da heiratet meine beste Freundin, ich bin Trauzeugin und das Kleid muss noch passen ;-)

Danach gehts los #huepf, bin jetzt schon aufgeregt und freu mich schon total......ist ja auch nicht mehr soooo lange.

Hab immer gedacht wenn man schon Kinder hat ist das anders, aber irgendwie bin ich jedesmal aufgeregt als wärs das erste #augen

Wünsch euch das eure Männer bald ihr ok geben und ihr dann schnell #schwanger werdet ;-)

LG Nina #herzlich