Grüner Stuhl - Stillkind

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von assteit 24.04.10 - 21:01 Uhr

Meine Motte ist ein Stillkind und hatte heute gemacht! Ist das normal? Ich aß vor zwei Tagen Spinat, kann es daher kommen?

assteit

Beitrag von nisivogel2604 24.04.10 - 21:12 Uhr

LJa, davon kann es durchaus kommen. Ist nicht schlimm.

LG

Beitrag von evina-rojin 24.04.10 - 22:31 Uhr

jaaa bingooooo.... nix schlimmes

Beitrag von lieke 24.04.10 - 22:33 Uhr

Hat sie vielleicht viel Bauchschmerzen gehabt? Es heisst, dass es auch dafür ein Zeichen sein kann, bei manchen Kindern scheint es zu stimmen.
Meine hatten das auch ab und zu, ich konnte aber weder zu meiner Nahrung, noch sonstige Zusammenhänge eindeutig feststellen.

Es ist aber normal!

LG,
Lieke

Beitrag von hebigabi 25.04.10 - 20:11 Uhr

Von gelb über orange bis grün ist alles okay, wenn es deinem Baby gutgeht.

Wenn sie zahnen kann sowas auch vorkommen.

LG

Gabi

Beitrag von assteit 26.04.10 - 11:56 Uhr

Danke, für die lieben Antworten! Ich bin jetzt beruhigt!