Hab eine Frage an euch....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ich2929 24.04.10 - 21:01 Uhr

Guten Abend zusammen :-)

Hätte da mal eine Frage und zwar würde mich interessieren ob es hier Frauen gibt die unter der Einnahme von Anti-Depressiva schwanger wurden???Wie habt ihr euch nach feststellen der Schwangerschaft verhalten musstet ihr die Medikamente sofort absetzen oder habt ihr sie unter ärztlicher Aufsicht weiter eingenommen???

Besten Dank im Vorraus für Eure antworten.

Liebes Grüssle
Ich2929

Beitrag von roterapfel 24.04.10 - 21:17 Uhr

ich nehme welche, sogar sehr hoch dosiert...warte ich schreib dir mal privat....