Hunger *silipo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von griesklein 24.04.10 - 21:05 Uhr

Guten Abend ihr Lieben


Ich hab Hunger weis nicht was ich Essen soll :-(

Hab schon 2x Teller Nudeln gegessen Chips+Schokolade und eine Orange und 2x Eis

Und hab immer noch Hunger :-(

Was soll ich ESSEN ???

Habt ihr Tipps ???

Danke

Beitrag von aylin1986 24.04.10 - 21:07 Uhr

Hi,

also ich warte auf meinen Mann, wir essen gleich PIZZAAAAAAAAAAAAAAA#mampf

Beitrag von griesklein 24.04.10 - 21:08 Uhr

ohh....Hab ich erst Gestern ;-)

Beitrag von aylin1986 24.04.10 - 21:09 Uhr

Dann versuch heute einen DÖNERRR#ole

Beitrag von griesklein 24.04.10 - 21:11 Uhr

Ich glaub nicht das mein Mann mir noch einen holt ,denn er hatt eben gegessen aber ich wollte nichts :-(

Beitrag von aylin1986 24.04.10 - 21:12 Uhr

oh, das ist schlecht...Dann versuch dich abzulenken...

Beitrag von griesklein 24.04.10 - 21:13 Uhr

hmm....nichts im TV Inernet ist auch nichts los und #hund Schläft

Na dann muss ich weiter suchen :-)

Beitrag von woelkchen1 24.04.10 - 21:08 Uhr

Bei sowas hilft mir immer: Naturjoghurt mit viel Obst! Schmeckt total geil, ist gesund und macht super satt!

Beitrag von griesklein 24.04.10 - 21:09 Uhr

Das Problem ist ich bin fast bei jeden Obst Allergisch :-(

Apfel ,Kirsche ect und ich hab fast nichts mehr da :-(

Und Morgen ist Sonntag :-(

Beitrag von datlensche 24.04.10 - 21:09 Uhr

ich hab das auch oft...tausend sachen probiert aber irwie nicht das richtige dabei und weiter gehts beim essens-rätsel-raten...meist ess ich dann einfach nix mehr und geh ins bett ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 35+4

Beitrag von griesklein 24.04.10 - 21:10 Uhr

Das ist noch ein wenig zu Früh für mich ind Bett zu gehn :-)

Beitrag von datlensche 24.04.10 - 21:11 Uhr

dann hilft nur: hart bleiben und trotzdem einfach nix mehr essen :-P

Beitrag von griesklein 24.04.10 - 21:12 Uhr

ohh...das wird schwierig sehr schwierig :-)

Beitrag von woelkchen1 24.04.10 - 21:13 Uhr

Trink was feines. Einen Kakao oder so!

Beitrag von griesklein 24.04.10 - 21:13 Uhr

Gute Iddeeeeee #danke

Beitrag von mikabe 24.04.10 - 22:01 Uhr

HUHU,

neid....ich schlag mich mit hohen Zuckerwerten rum, esse also gar nichts davon.

Bei mir liegen hier Gurke, Paprika, Möhren und Radieschen....

Und was soll ich sagen, eigentlich schmeckt das gut.

Aber ich würd trotzdem gerne mal wieder Schokolade in nicht homöopathischen Mengen essen...#schmoll, aber was solls, sind ja nur noch etwa 5 Wochen....

LG Micha

Beitrag von kleenerdrachen 24.04.10 - 22:44 Uhr

Worauf hast du tierisch Apetitt? Solang dein Körper das nicht bekommt, wirst du nicht satt sein.