mal eine frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moon86 24.04.10 - 21:07 Uhr

hallo

ich habe seit 2 tagen zu nix lust und habe seit ein paar tagen ( nur heute noch nicht) immer wieder so eine übelkeit die nach 30 min wider weg sind !! habe als hunger bekomme aber kaum was runter.

was könnte das sein ( so was habe ich sonst nie wenn ich meine mens bekomme )

hier mal mein zb ( ist das 1 zb was ich mache )

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509554&user_id=792425

lg moon

Beitrag von saskia33 24.04.10 - 21:11 Uhr

Na,willste jetzt hören das du Schwanger bist ;-)
Mach nen Test dann weißte Bescheid ;-)

Das was du beschreibst hab ich zur Zeit ständig und ich bin garantiert nicht Schwanger ;-)

lg sas

Beitrag von moon86 24.04.10 - 21:15 Uhr

kenne das von mir halt nicht. bin sonst nicht so wie ich jetzt bin.
kene das auch nicht aus der 1 #schwanger da hatte ich die ersten 12 wochen nix . beser gesagt mir war nicht übel kein ziehen hier kein zihen da und war nicht müde ( hätte bäume aureisen können )

frage nur weil ich nicht weiß was es sein könnte

Beitrag von saskia33 24.04.10 - 21:16 Uhr

Dein ZB sieht gut aus,drück dir die Daumen #klee

Beitrag von moon86 24.04.10 - 21:20 Uhr

#herzlich#danke.