Frage wegen Baby Dorm Kissen bezüglich Ohren

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leahmaus 24.04.10 - 21:10 Uhr

Hallo Mamas,

So,endlich ist das ersehnete Baby Dorm Kissen da.

Hanna schläft nun die 2te Nacht darauf.

Aber mir ist aufgefallen,das die Ohren immer so zusammen knicken,ist das bei euch auch so???
Muss die immer richten!!!

Und,ab wann sieht man ein Ergeniss???Nach wieviel Tagen /Wochen??

LG Stephie mit Lea 3,5J u Hanna 4Mon.(*30.12.09)

Beitrag von yasmin2101 24.04.10 - 21:14 Uhr

Hallo,

wir haben auch das Kissen und das selbe Problem mit den Ohren...Kann mir nicht vorstellen das das auf Dauer so toll ist!
deshalb habe ich das Kissen im Laufstall liegen, weil tagsüber sehe ich ja dauernd ob sie richtig drauf liegt!
Für die Nacht habe ich ein normales flaches kissen!

LG
Yasmin + Dina 23.11.2009

Beitrag von susasummer 24.04.10 - 21:46 Uhr

Wir haben keine Probleme damit.
lg Julia

Beitrag von waffelchen 24.04.10 - 21:49 Uhr

Jonathan schläft jetzt die dritte Nacht drauf.
DSas mit den Ohren ist mir auch schon aufgefallen. Auf der Simonatal-Seite steht das es keine bekannten Fälle von Segelohren, verursacht durch das Kissen gibt.

Beitrag von milkasweet81 24.04.10 - 22:06 Uhr

Hallo,

Isabel hatte das als Baby auch. Sie benutzte das Kissen ca. 3 Monate, Kopf wurde super rund. Allerdings hatte sie in der Zeit auch etwas Segelohren, ich dachte das bleibt so #augen Nunja, war aber nicht so, als das Kissen weg war, wurden die Ohren wieder ganz normal, von ganz alleine #huepf Ich glaube Segelohren sind genetisch und werden nicht angezüchtet, also das Ohr hat eine vorbestimmte Form die es beim wachsen dann einnimmt...denke ich.
Lg
Milka