Restaurant La Patata in Köln

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von cherry-habel 24.04.10 - 21:11 Uhr

ICh habe gerade nach Gegooglet und habe eine Seite von dem Restaurant gefunden aber da stand das die seite den PC beschädigen.
SCHADE!!!!
Nun meine Frage war jemand schon mal da und kann mir sagen wie es dort ist und ob das essen schmeckt?

Möchte nämlich beim Besuch in Köln dort hin und dahin meine Freundin einladen!
Wir haben auch kinder (11,7 & 5 jahre) dabei, gib es da auch Kindermenü's???

Bitte helft mir!!!

Beitrag von viwi 25.04.10 - 13:00 Uhr

hi,

das hab ich gefunden
http://koeln.prinz.de/restaurants/restaurantfinder/la-patata-la-plata-spanisch-iberisch-restaurants-gastro,18624,1,LocationFinder.html
es gibt keine speisekarte. die gerichte stehen auf einer tafel. aber tapas und so sind ja auch was für kiddies
viel spaß hier in köln