so jetzt mach ich mal ein SILO-Fress-PO auf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von guardianangel 24.04.10 - 21:23 Uhr

Nach dem mir hier fast jeden Abend lange Zähne und hunger gemacht wurde, bin ich jetzt mal dran#rofl

Ich sitze vor ner riiiieesen Schüssel Erdbeeren mit Paradiescreme (Vanillepudding)#mampf#verliebt

Sorry fürs Silopo:-p

LG Nicki 33.ssw#blume

Beitrag von aylin1986 24.04.10 - 21:24 Uhr

hmmmmm lecker!!!!!!!!!

wo bleibt denn bloß mein Mann mit der PIZZA...ich fall gleich um!#rofl

Beitrag von mama.ines 24.04.10 - 21:28 Uhr

hmm lecker erdbeeren!! da hab ich gestern 3 schalen von gegessen#mampf

ich habe mir pizza gekauft hab jetzt aber kein hunger mehr drauf#hicks

hab mir ein stück baguette belegt mit viel salat#koch


mal gucken vll muss die pizza doch noch drann glauben;-)

guten hunger#mampf

Beitrag von woelkchen1 24.04.10 - 21:30 Uhr

Ich bin ganz gesund mit Weintrauben!

Gott sei Dank mal Hunger auf war gesundes!

Beitrag von binci1977 24.04.10 - 21:41 Uhr

HallO!


Also ich hatte heute "Rischta". Das ist ein algerische Nudelgericht.

Eis.

Die Erdbeeren stehen schon bereit und im Kühlschrank habe ich noch einen Tomate-Mozarella-Salat(den schnapp ich mir bestimmt auch noch heute.


Na ja und wenn noch Platz ist, gibt es einen Tee mit Leinsamenschrot und Nougat#koch.


Bianca ET-16

Beitrag von griesklein 24.04.10 - 21:41 Uhr

Hab mal in den Kühlschrank geguckt und was sehe ich da #klatsch

Honigmelone,Wassermelone,Trauben,Erdbeere,Bananen,Birnen und Natur Joguhrt #klatsch

Hab mir eben eine große Schüßel gemacht,jetzt bin ich Satt

mal gucken wie lange #rofl

Ich seh ja so selten rein ;-)

Beitrag von guardianangel 24.04.10 - 21:50 Uhr

Dann wünsch ich euch allen einen guten hunger#freu#mampf