Nach heutigem Live-Test wechsel ich ins SS-Forum - danke an alle!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pocahonti 24.04.10 - 21:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

einige von euch haben ja heute nachmittag meinen Live-Test mitbekommen...
Nachdem ich ja gestern und vorgestern eine sehr, sehr schwache zweite Linie hatte, habe ich heute nochmal getestet - eindeutig positiv!! :-)

Wahnsinn, ich kann es noch gar nicht richtig glauben!!

Danke an euch alle für die tollen Tipps und danke an die Mädels von heute nachmittag, die mit mir mitgehibbelt haben! #liebdrueck

Ich drücke euch alle die Daumen... #klee

Hier noch mein Glücksblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507186&user_id=544219

LG,
Silke

Beitrag von moon86 24.04.10 - 21:36 Uhr

#herzlich#klee wunsch!!!

und alles alles gute und ganz viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee in der #schwanger

Beitrag von shendresa 24.04.10 - 21:37 Uhr

Wünsche Dir alles #herzlich .....Gute
Eine wundervolle #schwanger...und vergiss die Viren nicht.Das auch wir alle hier bald nachrücken können.

LG Shendresa#blume

Beitrag von pocahonti 24.04.10 - 21:39 Uhr

:-D Natürlich nicht! Sobald ich von meiner FÄ die Bestätigung habe, bekommt ihr die Viren!!! :-)

Viel #klee!

Beitrag von shendresa 24.04.10 - 21:42 Uhr

#huepf#huepf#huepf

Beitrag von asharah 24.04.10 - 21:51 Uhr

Hab´s dir doch gesagt ;-)! #fest
#herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!
Alles Liebe, Ash

Beitrag von johannab. 24.04.10 - 22:02 Uhr

Da sieht man wieder, dass es nicht die Anzahl der Bienchen sind, sondern das besondere Bienchen ;0) Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!! Fühl Dich gedrückt!
Darf man fragen, wie lange Du geübt hast?
#schrei


Beitrag von pocahonti 24.04.10 - 23:15 Uhr

Klar! :-)
War der 1.ÜZ! #verliebt

Bei meiner Tochter wurde ich mit einem (!!) Bienchen im 1.ÜZ schwanger...
Wir scheinen sehr fruchtbar zu sein... #hicks