Gardena Hauswasserpumpe stellt sich nicht autom. aus?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von sisa1978 24.04.10 - 21:30 Uhr

Hi!

Wir haben uns ne Hauswasserpumpe gekauft, da steht drauf, das die sich automatisch abschaltet, nur leider tut sie das nicht.

Normalerweise soll sie sich zwischen 2 und 3 bar auschalten, klappt aber nicht, könnt ihr mir sagen woran das leigen könnte?

LG sis1978

Beitrag von midget83 26.04.10 - 07:13 Uhr

Hallo :-),

leider kann ich Dir nicht sagen woran es liegt. Aber GARDENA hat nen Kundenservice - die müssten Dir da weiterhelfen können.

E-Mail: service@gardena.com

Unsere Hotline ist von Montag bis Freitag 8.30 Uhr - 18.00 Uhr für Sie da.
So erreichen Sie uns
Allg. Produktberatung / Ersatzteile

Tel.: (07 31) 4 90 - 123
Fax: (07 31) 4 90 - 249
Mail service@gardena.com

Reparaturen / Reklamationen

Tel.: (07 31) 4 90-300
Fax: (07 31) 4 90-249

Technische Beratung bei Störungen

Tel.: (07 31) 4 90-290
Fax: (07 31) 4 90-389

LG Midget