helft mir!! Wie findet ihr den Namen Tiago??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atina82 24.04.10 - 21:31 Uhr

Hallo,
bin portugiesin und heiße Albertina mein mann heißt Pierre und mein Sohnemann Diego!
Ich suche nach einem Jungennamen und finde Tiago einfach klasse (typisch portugiesisch)
Mein Mann sagt der geht garnicht wie findet ihr den Namen??

Danke euch

Beitrag von jennie2006 24.04.10 - 21:33 Uhr

Total süß finde ich den Namen!

Beitrag von aylin1986 24.04.10 - 21:33 Uhr

Aber wenn dein Sohn schon Diego heißt, dann würd ich meinen 2. SOhn nicht Tiago nennen...Ist doch nur der Anfangsbuchstabe anders!

Ich dachte sofort an Chigago :-)

LG

Beitrag von pearl1984 24.04.10 - 21:33 Uhr

den Namen ansich finde ich sehr schön...

Ich finde nur er ähnelt arg dem Namen von deinem ersten Sohn...

Liebe Grüße Katrin und Bauchpinz(der auch noch keinen namen hat)

Beitrag von russianblue83 24.04.10 - 21:41 Uhr

Mmmhhh... gefällt mir nicht so gut. :-(

Hab mal gegoogelt wie findest du die:
Matteo
Leandro
Alessio
Tiziano
Gennaro
Fabio
Silvano
Saverio
Nevio
Flavio
Siro
Moreno
Elio
Enea



LG ;-)

Beitrag von atina82 24.04.10 - 21:44 Uhr

Sorry alle schrecklich was ist das italienisch??
Kann die kaum aussprechen!

Beitrag von babe-nr.one 24.04.10 - 21:45 Uhr

#verliebt...
auch einer meiner favoriten...ABER, mein sohn heißt auch diego.... klingt also ZU ähnlich#schmoll

Beitrag von kleenerdrachen 24.04.10 - 21:54 Uhr

Er passt doch gut in eure Familie, also ich finde ihn gut.

Beitrag von ioba 24.04.10 - 22:37 Uhr

Huhu,
schau mal hier:
http://rpg_ficcao.sites.uol.com.br/Outro/Nomesportugueses.htm
Boa sorte e até a proxima#klee!
Ioba

Beitrag von ioba 24.04.10 - 22:42 Uhr

warte der Link müsste gehen:
http://209.85.129.132/search?q=cache:http://rpg_ficcao.sites.uol.com.br/Outro/Nomesportugueses.htm
LG