Was denkt ihr, wann ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani. 24.04.10 - 21:31 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/135818/

ich rechne morgen mit meinen balken aber ich kanns nicht lassen :-p...

wann meint ihr war mein ES? also ich tipp ja doch schon eher auf den 14/15 ZT. #kratz

freu mich über viele (und alle) meinungen. #herzlich

Beitrag von shendresa 24.04.10 - 21:42 Uhr

Ich würd sagen eher ZT 17...#kratz

Beitrag von dani. 24.04.10 - 21:44 Uhr

mmh ja, wär ich auch noch mit zufrieden :-D... dank dir. #blume

Beitrag von shendresa 24.04.10 - 21:46 Uhr

Gern geschehen...hatte nämlich letzten Monat auch so ein Knick drin. Mit der Mens kam das dann nämlich tatsächlich so hin.
Er hatte wohl anlauf genommen aber dann doch erst beim zweiten mal gesprungen...

LG Shendresa...#blume

Beitrag von dani. 24.04.10 - 21:54 Uhr

aaach, mh klingt irgendwie nachvollziehbar... na dann jetzt heißt's eh erstmal abwarten und hibbeln bis der arzt kommt. ;-)

bis du/ihr schon lang am basteln bzw. hibbeln, wenn ich mal so fragen darf? also ich/wir sind im 3.üz, mein letzter war allerdings seeehr lang. :-[

Beitrag von johannab. 24.04.10 - 22:00 Uhr

Ich denke auch am 17. Und die Herzen sitzen gut!

Ich drück Dir die Daumen!!#schwimmer

Beitrag von dani. 24.04.10 - 22:07 Uhr

dank dir. bin auch ganz stolz auf meine #herzlichchen. #huepf
mein letzter zyklus war schrecklich lang und unübersichtlich.