ALF-als Gordon Shumway: was sagt er?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katici 24.04.10 - 21:31 Uhr

sitzen hier grad und grübeln,wie sich alf als gordon shumway immer den leuten vorgestellt hat?
irgendwas mit versicherungen war es doch oder?

hoff jemand kann helfen,ich such schon überall!
grüßle

Beitrag von schmetterling80 24.04.10 - 21:38 Uhr

In einer Folge hat er das Gedächtnis verloren und meint er wäre der Versicherungsagent Wayne Schlegel. Gordon Shumway nennt er sich eher selten.

Beitrag von katici 24.04.10 - 21:41 Uhr

STIMMT!
danke;-) (ich hätt jetzt net schlafen können;-) )

Beitrag von tanjamatze 24.04.10 - 21:49 Uhr

UNd in der Folge sagt er:" Wayne Schlegl, Michigna Lebens- und Unfallversicherungen"

Beitrag von kimmy1978 24.04.10 - 22:48 Uhr

Wayne Schlegel - Michigan Lebens- und Unfallversicherungen....

Beitrag von sasi77 25.04.10 - 00:08 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=A0Mum3cC7C4&feature=related

dachte du meinst das #rofl