Brauche mal Eure Meinung BITTE :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babymag 24.04.10 - 21:36 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich brauche mal eure Meinung, wann wohl mein #ei war;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501286&user_id=744290

Denkt ihr er war bereits am Montag oder doch ehr am Sonntag#schwitz
oder habt Ihr eine ganz andere Meinung#schwitz

Ich freue mich auf Eure Antwort#huepf#freu#huepf

Wünsche euch ein #sonneiges Wochenende

Babymag

Beitrag von shendresa 24.04.10 - 21:40 Uhr

Bin kein Profi...aber ich würde sagen die Balken sitzen komplett falsch.
Würde deinen ES für Montag sagen.Keine Bienchen oder nur nicht eingetragen...?

LG Shendresa;-)

Beitrag von babymag 24.04.10 - 21:54 Uhr

Huhu,

meist du 12.04#schwitz

Nee gab keine Bienchen zum Eintragen#schmoll

Beitrag von dani. 24.04.10 - 21:42 Uhr

also ich würd sagen, rein anhand der tempi ZT 24/25... wobei montag könnte er auch schon gewesen sein. is allerdings schwer zu sagen ohne ZS vergleich.

bis aber auch noch kein profi was das angeht.

ps: meine ES frage steht eins unter dir, vielleicht magst ja mal schauen. ;-)

Beitrag von babymag 24.04.10 - 21:57 Uhr

Huhu,

na deins ist ja auch ein ordentliches auf und ab#zitter

Beitrag von dani. 24.04.10 - 22:11 Uhr

ja diesem ZK irgendwie so ein bisschen... aber die ersten waren sicher durch erkältung bedingt. aber dieser anlauf ist wirklich komisch. naja mal schauen. :-) dir natürlich viel #klee und #pro drück

Beitrag von ina175 25.04.10 - 10:28 Uhr

Ich würde auf Montag den 19.4. tippen.

LG, Ina mit Marius und #stern#stern