Übelkeit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kim21 24.04.10 - 21:37 Uhr

Wenn ich nicht gerade esse, ist es mir übel. Nicht so, daß ich mich übergeben muß, aber am ganzen Tag - also nicht nur morgens, oder abends (bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nur ab Nachmittag diese "komische" Übelkeit). Habt ihr irgenwelche Tipps für mich? Danke schon mal und einen schönen Abend. LG Kim

Beitrag von jenn82 24.04.10 - 21:40 Uhr

Hallo Kim,

also mir half Nux Vomica D6. Vielleicht hilft es bei dir ja auch.

LG Jenny + #baby Boy #verliebt 27. SSW