Gehöre nun auch zu euch... :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pocahonti 24.04.10 - 21:37 Uhr

Hallo,

nachdem mir einige von euch gestern schon geantwortet haben (mein SST war nur ganz, ganz, ganz, ganz schwach positiv - nochmal danke für eure Antworten), habe ich heute nochmal getestet - EINDEUTIG POSITIV!!!

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben!!! :-)
Meine Kleine wird große Schwester! ;-) Wahnsinn...

Freue mich auf eine schöne Zeit in diesem Forum!!

Hab auch gleich eine Frage:
Wann sollte ich am besten zum FA gehen? Bei meiner Tochter habe ich sofort nach positivem Test angerufen (hatte damals SB), aber nun??? Man kann ja eh noch nichts erkennen...
Wann wart ihr das erste Mal beim FA?

Danke und schönen Abend!!

LG,
Silke

Beitrag von mamone007 24.04.10 - 21:42 Uhr

ich war eine woche nach ausbleiben meiner periode beim fa und da konnte man nur n gaanz kleinen punkt erkennen, also nicht wirklich was.
würde also nicht eher als 1 woche nach ausbleiben der peri gehen, eher 2 wochen danach.
andererseits wer kann denn solange warten ;-)

wenn dein fa n gutes us gerät hat dann geh nächste woche mal hin wenn du es kaum erwarten kannst

ps alles gute für deine ss

lg sandra mit vanessa ganz fest an der hand, 2 #stern im herzen und bauchzwerg inside (16.ssw)