Kuchen für die Schwiegermama

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schnatte85 24.04.10 - 21:38 Uhr

meine schwiegermama hat demnächst geburtstag und ich hab gesagt ich backe ihr nen kuchen. hat jemand einen lecker geburtstagskuchenrezept?:-D

Beitrag von rautilein 25.04.10 - 22:08 Uhr

hallo schnatti
ich habe ein kuchen der ecker schmeckt der heisst frissdich dumm kuchen , da werden sich alle die finger lecker, ich schick dir http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/1/article_id/11086/Friss-dich-dumm-Kuchen.htmlmal den link
ok

wenn er nicht akommt der link musst du auf www.frag-mutti. de und kuchen mit früchte gehen da steht er . lecker lecker

Beitrag von schnatte85 26.04.10 - 19:22 Uhr

vielen dank für deinen vorschlag,
das rezept klingt interessant nur schade das kein bild dazu ist. ich werds mal probieren:-D

Beitrag von eraser4768 26.04.10 - 16:27 Uhr

http://www.chefkoch.de/rezepte/334381116922251/Ananastraum.html dieser ist einfach und lecker #mampf

http://www.chefkoch.de/rezepte/102381041697679/Sina-s-leckerer-Himbeerpuddingkuchen.html- dieser macht auch was her :-p aber weiß nicht wie erschmeckt -habe ihn noch nicht probiert -aber bei chef.... wird er sehr gelobt :-D

und der http://www.chefkoch.de/rezepte/977021203329755/1-2-Fertig-Tassenkuchen-mit-Obst.html ist auch lecker und geht ganz fix #ole

viel spaß #klee

Beitrag von schnatte85 26.04.10 - 19:24 Uhr

ja, die kuchen sind gemerkt und werden nach und nach durchprobiert.
vielen dank für die mühe!:-D