Hammer Preise wieder hier....und das nur weil Diesney Figuren drauf...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pimperrella 24.04.10 - 21:40 Uhr

sind........hab grad mal son bisschen durch nen paar Alben geguckt da kosten ja manche getrage Sachen mehr als würde ich die Neu im Laden kaufen.......

Hab grad Disney LA-Shirts gesehen von KIK kosten NEU 3,99€ und hab die hier öfters für 4€ getragen gefunden.....(und das sind die auf jeden Fall von KIK, hab die da auch gekauft)

Kaufen die echt welche weil die denken is ne Marke und die nicht wissen das die von KIK sind?????

Oder Kleinteile die bei TEDI 1€ kosten und hier ab 3€ anfangen nur weil Hello Kitty drauf is

Ich mein klar will jeder Geld machen, aber so.....

Beitrag von littleschnecki 24.04.10 - 21:50 Uhr

huhu

muss ich dir zustimmen #pro

Ich find manche Preise auch echt unverschämt. Ne getragene Hose von Esprit, dünne Knie und Flecken, aber trotzdem noch 6,-€ !!!!!! weil ESPRIT drauf steht..

da kann ich nur den Kopf schütteln.

Es ist echt der Hammer, was manche hier für ihre gebrauchten Sachen haben wollen.

Ich sag mir immer, net ärgern nur wundern.:-p

LG Jasmin

Beitrag von pimperrella 24.04.10 - 21:54 Uhr

Naja ich denk mir dann nur, dass sind bestimmt die die dann immer meckern das sie nichts mehr verkaufen:-p......

Ok wenn die Sachen dann noch aussehen wie neu bin ich auch bereit mehr zu bezahlen, aber nicht den Neupreis oder sogar noch mehr, vorallen wenn man bei manchen Teilen sogar in den Online Shops der Firmen (H&M, C&A) gucken kann was es dort kostet.....

Beitrag von littleschnecki 24.04.10 - 22:03 Uhr

huhu

ja da haste recht... ich find manche echt unverschämt mit ihren Preisen.

Aber es zwingt uns ja niemand dass wir es kaufen.

LG und schönen Abend noch
Jasmin

Beitrag von joelia 24.04.10 - 22:07 Uhr

Hey

Ich muss leider auch sagen das es hier schlimm geworden ist manche verkaufen sachen von Bekannten Marken zum Kaufpreis oder sogar Mehr also unverschämt.

Aber wir werden ja nicht gezwungen es zukaufen also werden die sachen wohl da vergammeln wenn keiner kauft.

Beitrag von lastbacio 24.04.10 - 22:26 Uhr

das fällt mir immer wieder bei den H&M Teilen auf!

Ich versuche echt immer faire Preise zu machen (trotz teilweise Marken), lasse mit mir handeln und mache Paketpreise. Dann finde ich mal was mir gefällt und dann wundere ich mich immer wieder über die Preise.....
Aber wie gesagt man muss es ja nicht kaufen. Dann lege ich noch 1-2 € drauf und kaufe neue ohne Versand!