rote Pickel auf der Brust... was ist das?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mimo1624 24.04.10 - 21:40 Uhr

hallöchen,

mein sohn ist jetzt 5 mon. alt und ich stille immer noch voll. hatte auch bisher nie probleme, keine entzündungen oder milchstau. jetzt bekomme ich allerdings immer wieder auf beiden brüsten dicke rote pickel. die schmerzen zwar nicht aber ich kann mir nicht erklären woher die kommen bzw. was es überhaupt sein könnte...?
hatte das von euch viell. auch schon mal jemand?
Weiß halt nicht ob ich unbedingt zum arzt muss deswegen...

danke für eure antworten...

gruß, mimo1624