Die Spannung steigt!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hannibanni123 24.04.10 - 21:54 Uhr

Ich muss das kurz mal loswerden.
Heute ist IUI +14 und noch keine Mens in Sicht. Hab mir extra keinen Test gekauft, um mich nicht noch irrer zu machen. Das SG von meinem Freund ist OAT 1-2 und wir haben kaum Hoffnung das es so klappen könnte.

Aber vieleicht hat es ja doch geklappt!???

LG Hannibanni

Beitrag von murkelchen72 24.04.10 - 21:58 Uhr

Nimmst Du denn Utrogest oder so was ähnliches? Das kann die Mens rauszögern.

Allerdings kann ich Dir sagen, dass die Ärztin nach unserer IUI uns geraten hat sich schonmal mit weiteren Schritten zu befassen, weil das SG so schlecht war.

Tja, unsere Zwillings-Jungs sind nun 13 Monate alt#verliebt.

Viel Glück!

lg Daggi

Beitrag von luoda 24.04.10 - 21:59 Uhr

Hallo Hannibanni.

Ich wünsche Dir viel #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee.

Gruß Luoda

Beitrag von hannibanni123 24.04.10 - 22:15 Uhr

Danke! NWenn die Mens morgen nicht kommt will ich vielleicht am Montag testen. Das wäre dann IUI +16.

Könnte doch schon was anzeigen, oder?

Beitrag von luoda 24.04.10 - 22:18 Uhr

Also ein 10-er sollte schon ein HAUCH von einer zarten Linie anzeigen! Dann drücke ich Dir ganz doll die Daumen.

Bei meinem letzten SS-Test war ein HAUCH zu sehen. Nur MUT!

Gruß Luoda

Beitrag von hannibanni123 24.04.10 - 22:22 Uhr

Dankeschön, nochmal!! Ich wünsche es mir soooo! Je länger das dauert um so mehr steigt die Hoffnung.

Gute Nacht, Hannibanni

Beitrag von knuddelbeer 24.04.10 - 22:56 Uhr

Hallöchen!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen :-)
Musst du denn gar nicht zum BT?

Lg

Beitrag von hannibanni123 27.04.10 - 07:58 Uhr

Nein, ich muss garnichts. Wir sind in unserer Kiwupraxis nicht zufrieden. Hat sich aber erledigt, da die Mens eingetrudelt ist.