Mein Zyklusblatt, kann ich aufhören zu hibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabbel1988 24.04.10 - 21:55 Uhr

Abend zusammen,

was meint ihr?
Hab heute einen Test gemacht(one step) und nicht mal ein Hauch von Linie ist zu sehen.:-(




Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501867&user_id=816630

Beitrag von johannab. 24.04.10 - 21:59 Uhr

Sieht fast so aus...

Auf gehts in die nächste Runde! Ich drück Dir die Daumen!#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von engel7.3 24.04.10 - 22:19 Uhr

Das war nichts, das denke ich auch.

Auf in den nächsten Zyklus.

Lg